cantalux media

cantalux-web

Wir machen das Internet nutzbar

Auf der Basis jahrelanger Erfahrung kümmern wir uns um Konzeption, Webdesign, Programmierung, Hosting, Suchmaschinenoptimierung (SEO). Wir bieten verschlüsselte Cloud- und Synchronisations-Lösungen auf eigenen Servern in Deutschland.

Als neuen Service bieten wir nun auch die E-Mail-Archivierung nach gesetzlichen Vorgaben.

Was 1996 zunächst mit einem Portal für das Bauwesen begann, entwichelte sich im Laufe der Jahre zu einer Internet-Agentur, die professionell und individuell auf den Kunden zugeschnittene Webseiten entwickelt und auch, auf Wunsch, die technischen Voraussetzungen für das Hosting der Webseiten und für die E-Mail-Kommunikation zur Verfügung stellt.

Viele Kunden sind von Anfang an, also über 25 Jahre, bei uns! Das ehrt uns und zeigt, dass Professionalität und persönliche Betreuung zu kalkulierbaren Preisen sich auszahlt. Zu unseren Kundenkreisen zählen auch Werbe- und Grafikdesign-Agenturen, für deren Kunden wir als Subunternehmer Webseiten entwickeln.

Cantalux Media UG

(haftungsbeschränkt)

Zierenbergstraße 88
31137 Hildesheim

info_at_cantalux-media.de
Telefon: 0 51 21 88 41 31

© 2024 Cantalux Media UG